Zitronen Limonade Home Made

15. März 2013

Selbst gemachte Zitronenlimonade

Ich liiiiiebe Zitronenlimonade, wenn sie schön sauer ist! Ich kann mir das richtig gut für den Sommer vorstellen. Und das nächste Mal habe ich hoffentlich auch die coolen “Blogger” Strohhalme besorgt, die alle haben! Die würden sich so gut in dem Glas machen….

Zutaten:

  • 4 unbehandelte Zitronen
  • 100g Zucker
  • 1 Bund Minze
  • Mineralwasser
  • zum Pimpen: je 4cl Gin

Zitronen waschen und trocken tupfen, Schale dünn abreiben. Zitronen auspressen. Alles mit 200ml Wasser und Zucker ca 5 Minuten kochen. Abkühlen lassen.

Zitronensirup mit Eiswürfeln und Mineralwasser auffüllen. Wer mag mit einem Stiel Minze.

Als Longdrink-Variante: Glas halb voll mit Crushed Ice füllen. Darauf 4cl Gin gießen, mit der kalten Limonade auffüllen, mit Minze garnieren und mit Mineralwasser auffüllen. Yummie.

Der Sommer kann kommen <3

 

Follow on Bloglovin

 

Das könnte dich auch interessieren:

0 comments

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: