Was so los war:

24. Juni 2013

Studentenfilm Alter Egon

Es war die letzten Wochen sehr still hier und ich habe es nicht geschafft meine Arbeit, das Studentenprojekt und meinen Blog unter einen Hut zu bekommen! Aber hier will ich euch zeigen was mich so beschäftigt hat…

Wohnzimmer vorher

 Work in progress

wohnzimmer fertig

Zu meinem “normalen” Job habe ich für einen Abschlussfilm der ifs Köln zugesagt und das Szenenbild übernommen. Jetzt haben sie endlich angefangen zu drehen und für mich ist es wieder ruhiger geworden. Aber alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und war auch eine Herausforderung das kleine Haus komplett umzubauen und für unseren Film neu einzurichten.

Küche vorher

2013-06-16 16.58.22

 

alles geschafft

Ich bin sehr gespannt wie der Film wird und wenn es was zu sehen gibt, werde ich es euch verlinken. Aber das wird noch dauern. Die letzte Zeit war sehr stressig und es war mehr Arbeit als ich dachte! Aber ich finde es hat sich gelohnt!!!

Die Printic Verlosung habe ich natürlich zwischendurch “ausgelost” – es gab nur 3 Kommentare daher haben alle Teilnehmer gewonnen! Die Gewinner wissen aber schon Bescheid und können Ihre Fotos kostenlos drucken lassen. Die App ist jetzt übrigens auch für Android Nutzer verfügbar!

xo Mirjam

Follow on Bloglovin

0 comments

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: