Urban Jungle Bloggers : Kitchen Greens

18. Januar 2016

Urban Jungle Bloggers  Januar 2016 "Kitchen Greens" auf www.ausstattungundso.de

Diesen Montag geht es bei den Urban Jungle Bloggers um Kitchen Greens und diesmal wollte ich wieder mitmachen.  Auch wenn ich ein bißchen spät dran bin….Urban Jungle Bloggers  Januar 2016 "Kitchen Greens" auf www.ausstattungundso.deAm liebsten mag ich meine Peperomia Angulata – und vor der mattschwarzen Küchenwand macht sie sich besonders gut! Meine Kräuter müssen erst wiederbelebt werden…

Urban Jungle Bloggers  Januar 2016 "Kitchen Greens" auf www.ausstattungundso.de

Wir haben auf einer Küchenseite eine große mdf Platte mit Tafellack schwarz angemalt. Der ursprüngliche Plan war auch mit Kreide darauf zu schreiben aber die letzten zwei Jahre hat sich da noch keiner rangetraut.

Urban Jungle Bloggers  Januar 2016 "Kitchen Greens" auf www.ausstattungundso.de

Die Ananas ist nur ein kurzer Gast aber sehr fotogen und musste mit auf Bild.

Die nächsten Tage bin ich auf der Kölner Möbelmesse unterwegs. Wenn ihr wissen wollt was ich da so entdecke, dann schaut doch mal bei Instagram vorbei!

 

Wandleuchte – House Doctor

Großes Holzbrett – Granit 

Marmorbrett – House Doctor

Olivenöl – Fibonacci 

Schere – House Doctor

 

Das könnte dich auch interessieren:

0 comments

Leave a Comment


All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: