String Pocket Regal mit Verlosung

4. Mai 2015

String Pocket Regal  in Walnuss: weiss mit Kay Bojesen Affe

Ein lang gehegter Wunsch wurde dieses Jahr auf der Kölner Möbelmesse wahr. Als wir im Rahmen der Blogst Lounge bei dem wunderschönen Stand von String waren kam die Knaller Überraschung. Jeder von uns durfte sich ein String Pocket aussuchen. What??!

Messestand von String auf der IMM Köln 2015Ja, da war ich kurz sprachlos. Ich habe schon so oft vor dem Design Klassiker gestanden und jetzt hatte ich die Qual der Wahl. Und das Coolste ist, dass ich mir noch ein zweites für meine Leser aussuchen durfte. Für euch habe ich eins mit weissen Seitenteilen und hellen Holzböden in Esche.

String Pocket Regal in Esche weiss dekoriert von Lotte Agaton

Foto by String

Ich muss gestehen, es war gar nicht so einfach einen Platz dafür zu finden. Es ist ein reines Dekoregal, für Bücher und “praktische Dinge” ist es oft zu schmal. Jetzt hat es seinen Platz im Flur gefunden, der bei uns eh sehr neutral und farblos gehalten ist. Jetzt kann ich ab und zu mal eine schöne Postkarte oder einen Print ausstellen.

String Regal Original Detail

Was Ihr machen müsst: Verratet mir doch bitte bis zum 10.05.2015 – 23:59 in den Kommentaren:

  1. von welchem Design Klassiker ihr schon lange träumt?! UND
  2. mach ein Foto von dem Ort, wo du dein String Pocket aufhängen würdest, lade es bei Instagram, Twitter oder Facebook hoch und verlinke mich, damit ich es finde. (Alle Social Media Kontakte findet Ihr oben in der Kopfzeile ↑)

Wer das mein Instragrambild, Twitter Link oder Facebookartikel zusätzlich teilt, hüpft doppelt in den Lostopf!!!

Das Tolle ist, ihr könnt jetzt auch bei allen anderen 19 Bloggern mitmachen. Kann sein das noch nicht alle online sind, aber die kommenden Tage bestimmt! Dann erhöht sich eure Chance oder ihr findet da ein Modell das euch farblich besser gefällt.

23qm Stil, Tastesheriff, Jennadores, Happy Home Blog, Happy Interior Blog, Elbmadame, Volle Lotte, Minza will Sommer, Look! Pimp your room, Craftifair, Bonn entdecken, Sophiagaleria, Goldencageblog, Knobz, InnenlebenDesign, Draussen und Drinnen, Scrap Impulse, Villa Stoff, Pinspiration;

 Teilnahmebedingungen:

  • Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen
  • Die Teilnahme ist nur unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse von volljährigen, natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Da mir die Preise unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden, können diese nicht bar ausgezahlt werden.
  • Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und von mir binnen drei Tagen unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ganz viel Glück!!!

Liebste Grüße, Mirjam

 

Vielen Dank an String und Neumann Communication für die nette Kooperation!

und an Blogst für den tollen Tag auf der IMM ♥

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

73 comments

  • Anna

    Wie geil ist das denn? Was ne Knaller-Verlosung.
    Hab nur nicht ganz verstanden, ob ich Punkt 1. und 2. machen muss oder nur eins von beidem?!

    Ich träume schon lange von Charles Eames Stühlen. Bisher hat es “nur” für Replica gereicht. Aber den Eames Plastic Armchair RAR gibts irgendwann im Original <3

  • Lisa von WOHN:PROJEKT

    Mein langer (und wohl ewiger) Traum ist der Eames Lounge Chair…aber das Pocket steht auch ganz oben auf der Habenwill-Liste! Ich hoffe, du hast den Instagram-Beitrag entdeckt! Lieben Gruß Lisa

  • Katharina Wroblewski

    Liebe Mirjam, was für eine super tolle Verlosung! Ich hab schon lange ein Auge auf die Stringregale geworfen, weil sie mich so an früher erinnern. In unserer ersten Wohnung hatten wir auch Stringregale, die mit Holzfiguren, Fotos und kleinen Urlaubsmitbringseln bestückt waren. Leider haben meine Eltern sie nicht mehr. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich bei deiner Verlosung gewinnen könnte.
    Ich würde das Regal ins Kinderzimmer/Büro hängen, weil ich auch so ein tolles Erinnerungsstück für meine kleine Paulina und mich schaffen möchte. Auf dem Regal wären dann auch jede Menge Erinnerungsstücke, das Foto vom ersten Babymassagekurs, Sophie La Girafe, etc.
    Ganz liebe Grüße und den besten Montag,
    deine Kaddi

    • Ausstattung & so...

      Hallo Kaddi!!! denk dran das Foto zu machen und bei Insta, Twitter oder Facebook hochzuladen und mich zu verlinken damit ich es finde!!!! Erst dann hüpfst du in den Lostopf!!! Liebe Grüße, Mirjam

  • Sarah

    Ui, wie toll. Da mach ich gleich mal mit.
    Mein absoluter Traum ist ein Eames Lounge Chair :) Und jetzt hüpfe ich rüber zu Instgram und zeige Dir die leere Wand in meiner Büroecke, wo das String künftig gerne hängen darf.

    Liebste Grüße,

    Sarah

  • Sabine

    Ein wunderschöner Klassiker ! Meine Ma hatte sich als junge Frau ein String Regal gekauft, welches dann später bei mir im Kinderzimmer hing.
    Leider wurde es irgendwann “entsorgt”.
    Sollte ich das Glück haben und hier gewinnen, würde es seinen Platz bei uns im Essbereich finden. Für die Salz- und Pfeffermühle, die hübschen Gläser, eine wunderschöne kleine Vase, ein kleines, grünes Pflänzchen, die Teelichthalter, eine hübsche Uhr, Fotos von Familienmitgliedern…. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Bine

    • Ausstattung & so...

      Hallo Sabine, so hübsche Kleinigkeiten passen super in das Regal. Denk dran das Foto zu machen und bei Insta, Twitter oder Facebook hochzuladen und mich zu verlinken damit ich es finde!!!! Erst dann hüpfst du in den Lostopf!!! Liebe Grüße, Mirjam

  • Susanne

    Oh ja bitte! Ich will! Ich will!

    Ich schleiche schon eine ganze Weile um dieses Regal! Es würde ganz wunderbar neben die Spüle in unseren neuen Wirtschaftsraum passen! Da könnte ich dann all die Dinge hübsch plazieren, die nun um die Spüle herum stehen und ständig nassgespritzt werden. Ich hab sogar schon gemessen, es würde perfekt passen :)!

    Und wenn ich es gewinne, dann brauche ich wohl auch unbedingt den Hängeaffen, denn der scheint untrennbar zu dem Regal zu gehören ;).

    Danke für die tolle Verlosung!
    Susanne

    • Ausstattung & so...

      Hallo Susanne, ja der Affe der muss sein. Wobei den habe ich mal gewonnen und da hab ich mich tierisch gefreut, weil er mir immer zu teuer war. Denk dran das Foto zu machen und bei Insta, Twitter oder Facebook hochzuladen und mich zu verlinken damit ich es finde!!!! Erst dann hüpfst du in den Lostopf!!! Liebe Grüße, Mirjam

  • Adrian

    Meine kleine Sukkulentsammlung aus aller Welz würde sich über ein neues, standesgemäßes Domzil riesig freuen. Seit Kindheitstagen bringe ich mir aus jedem Urlaub einen kleinen Ableger mit und es sind schon einige Prachtexemplare daraus geworden. Nun ist auf der Fensterbank kein Platz mehr- deswegen wäre es nun an der Zeit für ein neues Zuhause im schönen String!

    Viele liebe Grüße und danke für dieses feine Gewinnspiel!

    Adrian

    • Ausstattung & so...

      Hallo Adrian, Sukkulenten vertragen sich bestimmt sehr gut mir dem hellen String. Denk dran das Foto zu machen und bei Insta, Twitter oder Facebook hochzuladen und mich zu verlinken damit ich es finde!!!! Erst dann hüpfst du in den Lostopf!!! Liebe Grüße, Mirjam

  • Franzy vom Schlüssel zum Glück

    Hab dir direkt mal ein Bild von usnerem nochnicht ganz fertigen Schreibtisch getwittert.. du siehst: die Wand ist kahl… bitte hilf das zu ändern! Meine Copics und das masking tape würden sich ja soooo freuen! schließlich träume ich schon seit wir den Raum ausgemessen und den Schreibtisch geplant haben von einem weißen String Regal über den Tischen…. und die hellen Böden passen doch super zur Arbeitsplatte, oder?

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Marc

    Hej Mirjam!

    Tolle Aktion von euch… und wirklich mal interessant zu sehen wie jeder von euch dieses skandinavische Schmuckstück in Szene setzt. Vermutlich würde es im neuen Homeoffice landen; da ist eh schon alles so unschuldig weiß :) Ich hab dich mal via Facebook verlinkt. Und meinen Traum vom Designklassiker habe ich mir auch dort kürzlich erfüllt. “About a chair” von Hay. Just love it!

    Liebe Grüße,
    Marc

    • Ausstattung & so...

      Hallo Marc, ja ich hatte leider nicht solo viel Zeit mein String zu dekorieren und da wird sich bestimmt auch noch was ändern. Auch wenn ich die Fotos von den anderen sehe… Aber dafür hab ich ja jetzt Zeit! Hab dein Foto gesehen und wünsche dir viel Glück!!! Liebe Grüße, Mirjam

  • Jules kleines Freudenhaus

    Oh meine Liebe, das sieht so so schön aus bei dir!! Bei mir hat es mit der imm und den Plätzen leider nicht geklappt. Hätte ich mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut… Na und natürlich über ein String Pocket.. Nun muss ich es bei dir probieren… Es würde so wunderbar in unser neues Haus ins Wohnzimmer passen… Daumen sind gedrückt.

    Allerliebste Grüße
    Jules

    • Ausstattung & so...

      Hallo Jule!!! ja es war so schade das du nicht da warst! Schick mir doch bei Instagram noch ein Foto von deinem Wohnzimmer oder verlinken mich auf einem alten Bild. Erst dann hüpft du in den Lostopf und da ist noch so viel Platz!!! Liebe Grüße, Mirjam

  • Katharina Hunk

    Hallo,
    ich würde das tolle Regal gerne gewinnen um das Kinderzimmer meiner Jungs zu verschönern oder meine liebsten Stücke in der Küche zur Schau zu stellen.
    Liebe Grüße von Katharina

    • Ausstattung & so...

      Hallo Katharina, denk dran das Foto zu machen und bei Insta, Twitter oder Facebook hochzuladen und mich zu verlinken damit ich es finde!!!! Erst dann hüpfst du in den Lostopf!!! Liebe Grüße, Mirjam

  • Vanessa

    Da ich ein offenes Wohn-Esszimmer habe, würde das String genau zwischen die beiden Wohnwelten platziert werden, sodass ich es von beiden Räumen immer sehen kann :)
    LG

    • Ausstattung & so...

      Hallo Vanessa, denk dran das Foto zu machen und bei Insta, Twitter oder Facebook hochzuladen und mich zu verlinken damit ich es finde!!!! Erst dann hüpfst du in den Lostopf!!! Liebe Grüße, Mirjam

  • Pepper von heimatbaum

    Also ein Designklassiker, den ich gern hier im Haus hätte, wäre ein Eames Rocking Chair. Vielleicht klappt´s ja irgendwann.
    Das Instagrambild kommt noch!

  • Michi

    Ohhh, meines käme ins Schlafzimmer und da wäre es auch perfekt in weiß, da ich alle Möbel dort in weiß halte und nur die Dekogegenstände farbig sind.
    Ich suche schon länger nach einer schönen Möglichkeit, meine kleinen Schmuckboxen und Duftkerzen etwas kunstvoller in Szene zu setzen. Dafür wäre das String perfekt – als Hintergrund dient meine graue Wand. Das wärs doch, oder!? :-)
    LG, Michi

  • Sabrina

    In die Küche!!! Und rein käme mein allerliebstes s/w-Marimekkogeschirr. Das säh sicher klasse aus. Ich drück uns allen die Daumen. Danke, für diese tolle Verlosung. Herzliche Grüße, Sabrina

    • Ausstattung & so...

      Hallo Sabrina, Marimekko mag ich auch so gerne seit meinem Finnland Urlaub! Ich drück dir die Daumen aber denk dran das Foto zu machen und bei Insta, Twitter oder Facebook hochzuladen und mich zu verlinken damit ich es finde!!!! Erst dann hüpfst du in den Lostopf!!! Liebe Grüße, Mirjam

  • Sabine

    Hallöchen
    Ich liebäugele schon seit ein paar Wochen damit, mir dieses schöne Regal zu kaufen.
    Es würde bei mir in der Küche hängen und dort würden allerlei Mitbringsel meiner letzten Reisen (Berlin, Hamburg, Brüssel und Antwerpen) einen tollen Platz finden.

    Liebe Grüße Sabine

  • claudia

    Ihr wunderbaren Bloggerinnen,
    das String Regal – ein Traum. Ich würde mein in den letzten Jahren gesammeltes Tim und Struppi Geschirr dorthinein stellen…. Bin einfach mal dreist und versuche mein Glück auch bei den anderen. Danke, für Eure Kreativität, Euren Mut, Eure Ideen, ….. ohne Euch wäre mein Alltag weniger bunt. Ahoi, Claudia

  • Anja

    Liebe Mirjam!
    So eine tolle Verlosung, schon lange liebäugele ich mit diesem Design-Klassiker. Das Regal fänd den idealen Platz in unserer Küche.
    Es wäre einfach zu schön, wenn ich dieses tolle Möbelstück in unserem Zuhause bestücken könnte, genügend wunderbare Dekoteile habe ich schon dafür.
    :-)
    Alternativ kann ich es mir auch 1A in meinem neu gestalteten Arbeitszimmer vorstellen.
    Danke für dieses tolle Giveaway,
    liebe Grüße
    Anja

  • Nina

    Hallo :)
    Also wenn es meiner Mutter nicht als Gewürzregal zum Opfer fällt, wird es das Zuhause meiner Doctor Who Sammlung.
    Liebe Grüße, Nina

  • Svenja

    Oh, wie schön, wir haben eine Wand in der Küche neu gemacht, samt neuem Schrank und Tapete. Ich bin schon länger mit einem String Regal am liebäugeln, es würde perfekt auf die freie Fläche neben den neuen/alten Schrank passen!

    Liebe Grüße

  • Lina

    Du hast das ganz zauberhaft dekoriert.
    Ich würde meinen kleinen grünen Garten
    darauf arrangieren. Ich habe nämlich
    keinen Balkon. So kann ich mir den Garten
    in die Wohnung holen.

    Liebe Grüße aus Berlin!

  • Lina

    Der Eames ist aber natürlich auch ein Träumchen ;)

  • Barbara

    Hallo und guten Morgen,
    ich würde das Regal in die Küche hängen, da ich viel zu wenig Platz für meine Kochbücher habe und schon ewig nach etwas Passendem suche, vielleicht abere auch ins Schlafzimmer für den “Kleinkram”, der sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat. Das wäre ja ganz wunderbar, wenn ich Glück hätte!!
    Liebe Grüße

  • julia von my home is my horst.de

    wow, was für ein hammergewinn! ich komme wieder zu dir – hier ist es toll!
    lg und das regal wäre ein toller farbtupfer auf der dschungeltapete im kinderzimmer!

  • lou

    dieses regal ist echt der hammer. wie kann ein regal nur so einen hype auslösen? :-) ich liebe es jedenfalls weil es so schön schlicht ist.
    bei mir würde es im neuen arbeitszimmer landen. außer reichweite von kinderhänden :-)

  • Kaddi

    Das Regal wäre ein Traum über meinem Schreibtisch… perfekt für den ganzen Nähmaschinenkrimskrams :)

    Liebe Grüße
    Kaddi

  • M_iri

    Hallo Mirjam,
    falls ich das Regal gewinne, bekommt es einen wunderschönen Platz an einer nachtblauen Wand im Flur. Dort kann es mit anderen weißen Möbeln um die Wette strahlen und praktischerweise würden ein paar Andenken der letzten Reisen und Fotos dort ein Plätzchen finden.
    Sicherlich wäre meine Mitbewohnerin (meine Zwillingsschwester) damit einverstanden, immerhin haben wir den gleichen Geschmack und doppelt so viele Andenken.

    Grüße Miri

  • AnnaMama

    Mein Traum ist ein Corbusiersessel, in den setze ich mich so gern quer rein und hänge die Beine über die Armlehnen, das ist so bequem…

  • Bine

    Ich wünsche mir das String Regal für mein eigenes kleines Nähzimmer in unserem neuen Eigenheim…Darauf könnte ich meine schönen, alten Holzspulen richtig schön zur Geltung bringen. ;)

  • diephotographin

    Arne Jacobsen Stühle finde ich so schön.
    Das Regal würde ich in die Küche hängen, da ich aber momentan nicht zuhause bin, kann ich Dir leider keine Foto zeigen. Ich kann aber versuchen es Dir zu beschreiben: es käme in die Gaube vom Küchenfenster an die linke Seite (damit das Fenster auch noch auf geht) und es kämen Backutensilien rein. Meine Matroschka Messbecher und Messlöffel und noch ein paar andere Dinge und Gewürze.
    LG Barbara

  • Lea

    Ich liiiebe dieses Regal!
    Seit einem Jahr liebäugle ich schon damit. Nun bin ich endlich in eine tolle Altbauwohnung gezogen, habe den perfekten Platz dafür, nur leider reicht mein Studentenbudget bisher noch nicht für solche Design-Klassiker.
    Es würde perfekt neben meine DIY-Lampe und Flohmarkt-Spiegel passen und die süße Vase müsste auch nicht mehr auf dem Boden stehen.

    http://i.imgur.com/V6lLGQm.jpg
    (instagram etc. hab ich leider nicht)

  • Nina

    Diese String Schönheiten, ich liebe es! Meine Blog Verlosung ist heute Morgen online gegangen, so toll, dass wir auf der IMM die Möglichkeit für diese tolle Verlosung bekommen haben. Liebe Grüße aus Berlin

  • johannarundel

    Na, du hast ja eine hübsche Hürde aufgebaut um das String-Regal zu gewinnen… Wir ziehen demnächst in ein neues Haus, das Regal soll im Bad einziehen – DAS IST ABER NOCH GAR NICHT FERTIG! Wie soll ich denn da ein Foto zeigen? Schrottwand mit abgehackten Kacheln und herausragenden Stromkabelenden? Kann man nicht auch einfach so mitmachen? Ich verlinke gerne auf FB zu diesem Post, wenn das was hilft?
    GLG Johanna

  • Maxi

    Großartiger Gewinn! Ja, ich will! Ich hätte so viele mögliche Plätze für dieses Schmuckstüc in unserer Wohnung…
    Die Tierchen und Autos im Kinderzimmer ausstellen oder das Lieblingsgeschirr in der Küche präsentieren oder Fotos und gesammelte Schätze im Wohnzimmer zeigen, ach mir fällt so viel dazu ein, ich liebe es!

  • Siobhán S.

    I’ve always dreamed of owning a String shelf, so this could be my chance! I have been saving a space on the wall in the living room and would finally be able to display my Architectmade Birds, some wonderful succulents and a few black and white photos of my family.

    from an Irish girl living in Hamburg :)

  • Nicole

    Ich liebe dieses String-Design und hätte sooo gerne eins.
    Bei uns würde das Regal super in die Essecke passen!:)))

  • Eva

    Genau das richtige üm das nauli Lager aufzuhübschen. Platziert über dem Packtisch ist genug Platz für all die nützlichen und schönen Dinge die zum verpacken gebraucht werden…

    Ach ja – designklassiker – die Pantone flowerpot – in unserer Küche… Vielleicht werden wünsche wahr…

  • Sabrina

    Hallo,
    Tolle Aktion, die ihr da macht!
    Ich möchte schon lange ein Original String Regal haben und das String Pocket würde ideal in meine kleine Küche passen. Ein kleines Plätzchen für meine Teetassen und -dosen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Link ist auf Facebook geteilt ;)

  • Isabel

    Ich würde das String Regal so gerne gewinnen und es in meiner neuen Wohnung in der Küche anbringen!

  • Anna

    Auch wenn ich es gerne für mich behalten und in mein Nähzimmer hängen würde, würde das schöne Teil wohl eher den Weg in das Kinderzimmer unserer Jüngsten finden, die noch kein Wandregal besitzt und sich sicher freuen würde.

  • Maria

    Das Regal wäre zauberhaft um unsere Urlaubserinnerungen perfekt in Szene zu setzen. Da wäre der Flur der ideale Ort, da ich mich dann täglich beim Heimkommen an die schönen Urlaubsmomente erinnern kann.

  • Anika

    Liebe Mirjam, was für eine tolle Möglichkeit das Regal zu gewinnen :) Ich habe erst immer von dem Eames Stuhl geträumt, aber seit ein paar Monaten schlägt nun mein Herz ganz ehrlich für das String Regal. Ich liebe den Look und würde sofort meine beiden alten Bilderleisten über meinem Sofa runternehmen, um endlich das String Regal in meiner Wohnung willkommen zu heißen :)
    Liebe Grüße
    Anika

  • Andrea

    Bei mir würde das String im Flur hängen, als ersten hübschen Blickfang wenn wir unsere Wohnung betreten.

  • Tabitha

    Ich ziehe bald zum studieren in eine andere Stadt und so ein Regal wäre wunderbar für meine erste eigene Wohnung.

  • Claudetta [doitbutdoitnow.blogspot.de]

    Ich habe gerade unsere Küchentapete abgerissen und finde das Regal würde dort super aussehen! Und Platz in der Küche kann man ja nie genug haben :-) Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir den eames rocking chair wünschen – in schwarz….aacchh jaaa…träum :-) So dann lade ich mal als nächstes das Bildchen bei Instagram hoch und drücke fest die Daumen!

    Liebe Grüße

    Claudetta

    doitbutdoitnow.blogspot.de

  • Sabrina

    So ein tolles Gewinnspiel!
    Ich träume ja schon lange von einem Vitra Rocking Chair. Bisher hat es immer hin ein Eames Chair zu uns ins Haus geschafft.
    Ganz oben auf der Liste ist auch ein String Regal, das würde perfekt ins Babyzimmer passen.
    Viele Grüße
    Sabrina

  • Stefan Messner

    Unserm Badezimmer würde der Ordnungshelfer sehr gut stehen
    ❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

  • Fräulein Rucksack

    Ich merke gerade dass ich dringend was an der Schlafzimmerwand brauche. Warum kam ich da noch nicht drauf? Grünzeug muss rein. Das wird was. Danke!

  • Caro

    Hallo <3

    Auch bei mir würde gern ein Stuhl von Charles und Ray Eames einziehen und zwar der Schaukelstuhl, einfach ein Designtraum!! Aber umso mehr würde ich mich für den naheliegenderen zu erfüllenden Traum eines Stringregals freuen, das sich hervorragend an der leeren Wand über unserem Sofa machen würde…
    Liebe Grüße, Caro

  • Saskia

    Hej :-) Würde auch gerne dieses tolleeee Regal gewinnen! Wir haben unsere TV-Wand neu gestaltet und es würde sich hervorragend über dem neuen Sideboard – befüllt mit meinen Lieblingsbüchern und -vasen vom Flohmarkt – machen! :-)

  • Lars

    Ich hätte gerne mehrere 3107 Stühle von Arne Jacobsen. OK nur einer für mich wäre schon nicht schlecht.

    Habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/597459741149888512

    LG

  • Jenna

    Das Stringregal würde sich super in unserer Wohnküche machen. Es ist doch ein echter Hingucker und steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste. Also schnell ab in den Lostopf ;)

  • Sammy

    In letzter Sekunde in den Lostopf ;) Ich würde das Regal so gerne für mein Schlafzimmer haben, das wäre sooooooo toll! LG, Sammy

  • Andrea

    Gerne probiere ich so kurz vor dem Verschließen des Lostöpfchens noch mein Glück, vielleicht klappt es ja sogar.
    Das Regal passt 1 A in meine Küche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    (n.bestellt@yahoo.de)

  • Uta

    Ich liiieeebe dieses Regal schon so lange und versuche es mal noch auf die letzten Minuten, hab`s vorhin erst durch Zufall gesehen.
    Ich drücke mir mal ein wenig die Daumen.
    Alles Liebe,
    Uta

    (jungtonuta@yahoo.de)

Leave a Comment


All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: