Salattopping – der Zukunft!

2. Mai 2013

 Salattopping

Heute habe ich endlich meine Blütensamen eingepflanzt. Ich habe sie vor einiger Zeit bei DM entdeckt und hatte den Plan, meinen grünen Daumen herauszufordern und selbst was zu sähen!

PicMonkey Collage

Ganz besonders gespannt bin ich auf die essbaren Blüten! Ich stell mir das so abgefahren vor wenn ich meine Blüten ernte und lässig auf meinen Salat werfe… Aber seid euch sicher – sollte das passieren, dann mache ich ein Foto :-)

Es gibt verschiedene Sorten. Ich habe mich für essbare Blüten, Schmetterlingsgruß und Bienenschmaus entschieden. Die Kölner Bienen und Schmetterlinge sollen schließlich auch nicht zu kurz kommen.

Pflanzstäbchen

Die Pflanzstäbchen habe ich aus Fimo geformt, ein Holzspieß lackiert – damit er nicht so schnell aufweicht und dann mit Washitape beklebt und beschriftet! So kann man es vielleicht nochmal wieder verwenden.

So, jetzt steigt die Spannung… Ich werde beobachten ob was wächst und halte euch auf dem Laufenden! xo Mirjam

Follow on Bloglovin

2 comments

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: