Mean but Green// Viraler Clip

28. April 2013

 wicked witches

Letztes Jahr haben wir einen Viralen Clip zum Thema Klimaschutz gedreht. Das ist ein kleiner Werbefilm der nur über das Internet verbreitet wird. Das Team, für das ich gearbeitet habe, hatte sich überlegt das sich sogar Hexen Gedanken über Nachhaltigkeit machen! Klar, oder?!

studio aussen

Die Filme wurde von den Studenten der  ifs internationale Filmschule Köln entwickelt und umgesetzt. Ich war eine der “Unterstützer” also nicht Student und habe bei dem Film “Brathänsel// Wicked Witches” als Szenenbildner gearbeitet.

Das Hexenhaus haben wir in einem Studio gebaut, aber nur von innen wie ihr auf den Fotos sehen könnt! Für den Aussenschuß wurde ein wunderschönes Modell angefertigt. Vorgabe war, modernes mit märchenhaften zu Verbinden! Es war unheimlich viel Arbeit aber es hat auch sooo viel Spaß gemacht eine “neue Welt” zu erschaffen. Eine Besonderheit war auch, dass der Regisseur und Kameramann mit gebaut haben und so konnten wir alles auf dem kurzen Dienstweg entscheiden :-)

brathänsel gedeckter tisch

Mehr zu dem Projekt und zu den Anderen, sehr guten Filmen findet ihr auf der Seite: Mean but Green es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!

Fotos: Benjamin Menne

xo Mirjam

Das könnte dich auch interessieren:

0 comments

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: