HOME TOUR: Die Küche

20. März 2013

Meine Küchenarbeitsfläche mit offenem Regal

Ich liebe Details. Und den Mix aus neuen (Ikea) Möbeln und  Vintage- Stücken.

Grüne Küchenarbeitsfläche, mit Espressomaschine und Rückwand aus Acryl

Die Rückwand der Küche besteht eigentlich aus unschönen Fliesen. Da man aber bei einer Mietwohnung keine neuen Fliesenspiegel kleben will… haben wir das Ganze mit einer Holzplatte verkleidet, eine schöne Fototapete aufgeklebt und mit einer Acrylglasplatte geschützt.

Schöne Vasensammlung in blau und grün

Bunte Vintage Dosensammlung

 Alte, bunte Dosen und Vasen in blau und Grüntönen…. Sehr gefährlich für mich! Aber die sind auch immer so schön und rufen: “Nimm mich mit!”

Oma´s Küchenschrank neu restauriert

Den alten Küchenschrank habe ich aus dem Keller meiner Oma. Er diente dort schon seit einigen Jahren als Farbdosenlager. Meine Mama hat ihn da entdeckt und jetzt hat er frisch geschliffen und lackiert ein neues Zuhause.

Alte MG Leuchtreklame mit Küchentisch und Kuchenplatte

Ich habe eine Schwäche für alte Leuchtreklame und diese ist wie gemacht für mich :-) Bin monatelang drum rum geschlichen bei ebay und dann hat Herr P sie mir zum Geburtstag geschenkt <3

Follow on Bloglovin

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

0 comments

Leave a Comment


All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: