Hochzeits DIY / Buchstaben für den Brauttisch

23. November 2014

Vergoldete Buchstaben auf schwarz/weisser geometrischer Tischdecke für den Brauttisch

Hallo Ihr Lieben,

NEIN,  ich heirate nicht. Meine kleine Schwester traut sich im nächsten Jahr und ich bin Hochzeitsbeauftragte was die ganze Deko angeht. Das ist natürlich Ehrensache! Meine Ideen sammle ich auf Pinterest und meine Schwester kann jederzeit reinschauen und mir auch Pin´s zusenden was total praktisch ist und auch ein bißchen süchtig macht.

DIY für Goldinitialien auf schwarz/weisser, geometrischer Tischdecke mit roten Beeren

Thema ist eine romantisch, lockere Vintage Hochzeit, mit modernen Elementen. Klingt komisch aber das wird toll!!! Ich werde es euch die nächsten Monate zeigen.

Für den Tisch des Brautpaares habe ich heute die Initialen vergoldet. Ich mag die Holzbuchstaben dafür lieber, als die aus Pappe. Aber das ist Geschmackssache. Alles was Ihr zum Thema vergolden wissen müsst findet Ihr in meinem Artikel übers Möbel vergolden und auch wo ihr die Materialien bekommt. Was Ihr bei den Buchstaben aus MDF beachten müsst, das der Kleber schnell wegzieht. Ich hab ihn dann ein zweites Mal aufgetragen und dann klappte das ganz gut. Damit die Buchstaben alleine stehen können habe ich sie mit Heisskleber auf kleine Marmorplatten geklebt.

Liebste Grüße,

Mirjam

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

2 comments

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: