hello! Wandbild

9. April 2013

hello!bild

Das hier ist ein weiterer Versuch mit Fimo Air. Eigentlich hatte ich vor den Schriftzug ohne Untergrund an die Wand zu hängen aber dafür ist er zu instabil. Bzw die Schrift eignet sich nicht optimal, denn die Übergänge sind zu dünn.

hello!schrift entwurf

Hier ist der helloschrift Schriftzug zum Download. Am besten auf 3 DIN A 4 Blätter ausdrucken.

Ich habe das Ausrufezeichen noch Freestyle mit dem letzten Buchstaben verbunden, weil ich das Schöner finde, falls sich jemand wundert…

Den Schriftzug 2 Tage trocknen lassen und ab und zu vorsichtig wenden, damit es gleichmäßig trocknen kann.

weißeschriftaufweißembild

Dann kann wild patiniert und angemalt werden. Oder vergoldet…. ?! So viele Möglichkeiten! Ich war diesmal ganz verrückt und habe mich für weiss auf weiss entschieden. Verrückt.

Ganz viel Spaß beim Nachmachen. xo Mirjam

Follow on Bloglovin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 comments

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: