Foto – Apps!

21. April 2013

bildbearbeitung/ iphone apps

Ok, ok. Das sind vielleicht ein paar Filter und Schriften und Tapes zu viel…. Aber ich hier geht es schließlich um Foto – Apps!!!  und mein “Bester Freund” aus Barcelona hat sich diesen Beitrag quasi gewünscht! (Stimmt´s Steffi?!)

Denn eine meiner neuen Leidenschaften sind Bildbearbeitungsprogramme… Das hätte ich auch nie gedacht, das ich diesen Satz mal schreibe!

An erster Stelle natürlich die Königin aller Programme: Photoshop. Aber für viele vielleicht zu teuer und man muss sich damit schon länger auseinander setzten. Die Folgenden sind günstig oder sogar kostenlos:

  1. Pixelmator // 14 Euro Mac App Store (funktioniert auch auf dem Mac Book)
  2. Pic Monkey // kostenlos – super für Collagen und Polaroid Rahmen!
  3. Gimp // kostenlos

Aber ich muss zugeben ich bearbeite meine Fotos hauptsächlich mit meinen Iphone Foto Apps, da ich zur Zeit die Fotos auch mit dem Handy fotografiere… Das geht super schnell und man kann es auch von Unterwegs machen!

Hier die Apps mit Beispielfotos:

1. Over // ganz einfach Fotos beschriften

2. tadaa // Bilder bearbeiten mit Filter, Rahmen und Tilt Shift

3. Labelbox // Washi Tape auf Foto

4. Bokeh Pic // Schöne Filter

5. Snapseed // Bilder bearbeiten

Welche benutzt ihr denn so? Immer her mit den Vorschlägen ♥

Follow on Bloglovin

 

 

6 comments

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: