DIY Salzstreuer / Marble Edition

13. November 2015

Ikea Salzstreuer mit Marmorfolie beklebt ein Ikea Hack auf meinem Frühstückstisch neben Frühstücksei und leckerem Fibonacci Olivenöl

Ich habe so lange nach einem Salzstreuer gesucht der mir gefällt und was soll ich sagen?! ich hab keinen gefunden… Zu hässlich zu teuer, zu gross. Bis ich vor kurzem auf Pinterest ein Ikea Hack gesehen habe. Und da Ikea quasi in meinem Vorgarten zu Hause ist, bin ich mal kurz rüber und habe den Salzstreuer in ein Stückchen Marmorfolie gehüllt.

Gedeckter Frühstückstisch mit weissem Geschirr, Kupfer Kerzenständer von HAY, Bloomingville Vase mit Zweigen und meinem Salzstreuer DIY, ein Ikea Salzstreuer beklebt mit Marmorfolie. Einem Frühstücksei und leckerem Olivenöl in schöner Flasche aus Mallorca

Endlich keine klebrigen, salzigen Finger mehr beim Frühstücksei! Hach.

Selbst beklebter Salzstreuer mit Marmorfolie, Olivenöl aus Spanien und einem leckeren Frühstücksei

Liebste Grüße,

Mirjam

Salzstreuer – Ikea 

Marmorfolie – Baumarkt

Geschirr – Villeroy & Boch

Olivenöl – Fibonacci (aus Mallorca)

Blumenvase – Bloomingville

Esszimmertisch – Flohmarkt

Das könnte dich auch interessieren:

3 comments

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

All rights reserved © Ausstattung und so… · Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: